So bin ich

Vor über dreissig Jahren hat die Entwicklung meiner beruflichen Leidenschaft für Buchstaben, Bilder, Papier begonnen. Ich erlernte den Beruf des Schriftsetzers. Nach 29 Jahren Mitarbeit in einer Basler Kommunikationsfirma zeigte der Wegweiser Richtung Selbstständigkeit als Grafiker und Fotograf. 

 

Ebenfalls über dreissig Jahre darf ich glücklich verheiratet sein und bin stolzer Vater von drei erwachsenen Töchtern. Meine Grosskinder sind für mich die Grössten und bereichern mein Leben nebst meiner beruflichen Leidenschaft!

 

In der Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und Kollegen, unternehme gemeinsame Motorradtouren und begeistere mich für allerhand Sportthemen. Meine Fussballschuhe habe ich unterdessen an den Nagel gehängt.

Schon in der Schulzeit gestaltete ich gerne meine Hefte. In der Teeniezeit kam Interesse am Fotografieren dazu. Aus Interesse wurde Hobby, aus Hobby Leidenschaft, die Leidenschaft wurde zum Beruf.

Mein Ziel ist, Mitmenschen mit Ehrlichkeit, Fairness und Vertrauen und Respekt zu begegnen. Meine beruflichen Stärken bestehen aus Flexibilität, Erfahrung, Knowhow und zeitgemässer kreativer Gestaltung.

Ziehen Sie